Bringt Vino-Wellness was? | EAT SMARTER
0
1
1

Bringt Vino-Wellness was?

Hallo, ich habe gehört, dass es auch Vino-Wellness, also Wellness mit Wein gibt. Ist das ein Marketing-Gag oder bringt das wirklich etwas?

Themen: Vino-Wellnesseffektiv

Bild des Benutzers Expertin
Bei der Vino-Wellness oder Vino-Therapie geht man davon aus, dass die Anwendungen aus Wein, Trauben und Traubenkernen die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgen und so verjüngen. Die desinfizierende Wirkung der Weinsäure soll schon den alten Ägyptern bekannt und zur Gesichtsreinigung verwendet worden sein. Zu den Anwendungen zählen Bäder mit Traubenkernöl, Peelings mit gemahlenen oder ganzen Traubenkernen, Massagen mit einer Kombination aus Traubenkernöl und Sheabutter und Traubenkern-Wickel zum Entschlacken.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben