Darf ab und zu ein Snack sein, wenn ich abnehme? | EAT SMARTER
0
2
2

Darf ab und zu ein Snack sein, wenn ich abnehme?

Ich will abnehmen. Darf ich zwischendurch trotzdem ab und zu einen Snack wie Schokoriegel essen?

Themen: Abnehmen

 
Dem kann man nur bedingt zustimmen! Es gibt durchaus gesunde Snacks, die während einer Diät sogar förderlich sein können. Schau mal auf www.snack-fit.de vorbei, ich glaube, das ist genau wonach du suchst! Grüße
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertenteam
Nein. Verkneif dir tückische Snacks, die deine komplette Diät zunichte machen. Dazu gehören Gummibärchen, Schokoriegel, sogar Fruchtjoghurts oder eine Hand voll Nüsse. Besser geeignet als fiese Fettmacher ist Slim Food, das du gerne snacken darfst: Dazu gehören Möhren, Gurken, Kohlrabi oder Tomaten.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben