Darf ich beim Abnehmen Champagner trinken? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf ich beim Abnehmen Champagner trinken?

Ich will abspecken, bin aber süchtig nach Schampus. Darf ich trotz der Diät Schampus trinken?

 

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Leider enthält schon ein Gramm reiner Alkohol 7 kcal. Das sind fast doppelt so viele, wie in einem Gramm Zucker stecken (4 kcal)! Wer jetzt die Sektgläser an die Wand werfen will, kann aufatmen: Den Champagner muss er sich zwar verkneifen. Aber ein trockener Prosecco ist in Hinsicht auf Kalorien gar nicht so verkehrt, weil er in der Regel bis zu zwei Prozent weniger Alkohol enthält. Generell gilt: Trockener Sekt und Wein vom Fachhändler enthalten meist die wenigsten Kalorien.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben