Darf ich beim Stillen abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf ich beim Stillen abnehmen?

Ich bin vor zwei Wochen Mutti geworden und will jetzt meine Fettlager wegtrainieren. Parallel will ich aber stillen. Ist das ok?

 

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Experten raten davon ab. Viele Mütter wollen zwar nicht das Abstillen abwarten, um mit dem Abnehmen zu beginnen. Allerdings muss dir klar sein, dass das Neugeborene auf deine nahrhafte Muttermilch angewiesen ist. Bitte habe deshalb etwas Geduld mit deinen überschüssigen Kilos und mach erst eine Diät, sobald du abgestillt hast.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben