Darf ich Grünkohl erneut erwärmen? | EAT SMARTER
0
2
2

Darf ich Grünkohl erneut erwärmen?

Jedes Mal wenn ich Grünkohl zubereite bleibt nach dem Essen etwas übrig. Kann ich diesen Grünkohl am folgenden Tag ein zweites Mal erwärmen und essen?

Themen: GrünkohlEssenzubereitenerwärmen

 
Selbstverständlich kann man Grünkohl nochmals erwärmen.schmeckt doch danach erst richtig gut. Auch zum Einfrieren gut geeignet. Niemals Kohl aus dem Glas kaufen, das ist doch ehrlich gesagt, nur ein Matsch.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Grünkohl kann ohne Bedenken mehrmals erwärmt werden. Er schmeckt, wenn er 1-2 Tage durchgezogen ist, sogar noch viel leckerer. Gekaufter aus dem Glas oder der Dose wurde zuvor ja auch vorgekocht, sprich erhitzt und zuhause verarbeitet man ihn dann weiter...
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben