Darf ich in meiner Diät Bananen essen? | EAT SMARTER
1
1
1

Darf ich in meiner Diät Bananen essen?

Hi,

ich habe gerade eine neue Diät begonnen, um ein paar Pfunde abzuspecken. Ich liebe Bananen sehr, aber ich habe gelesen, dass die viel Zucker haben. Muss ich jetzt ganz auf Bananen verzichten?

Ich freue mich über eine Antwort!

Themen: BananeEssenDiät

 
Ich würde mal sagen, dass das davon abhängt was genau für eine Diät du verfolgst :) wenn du kalorien zählst dann kannst du sie problemlos essen, machst du allerdings einen radikalen zuckerentzug, solltest du die Finger davon lassen.
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben