Darf ich Snacks mit ins Studio nehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf ich Snacks mit ins Studio nehmen?

Hallo, ich ärgere mich jedes Mal, dass in meinem Fitnessstudio teure Power-Riegel und -Getränke verkauft werden. Darf ich meinen eigenen Snacks mitbringen?

Themen: FitnessstudioSnacksmitbringen

Bild des Benutzers Expertin
Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich geregelt, frag am besten vor Ort nach. In vielen Studios sind Verpackungen verboten, die Verletzungsgefahren bergen, verboten wie zum Beispiel Glasflaschen. Auch Verpackungsmaterial, das als Müll liegen bleiben könnte, ist meistens nicht gern gesehen, ebenso wie Snacks, die tropfen oder klebrig sind. Gegen eigene Riegel und ein Getränk in der Kunststoffflasche dürfte aber nur schwerlich etwas einzuwenden sein.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben