Darf ich Snacks vorm Training essen, wenn ich abnehmen will? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf ich Snacks vorm Training essen, wenn ich abnehmen will?

Ich will abnehmen und daher mit Training im Fitnessstudio anfangen. Darf ich vorher Energy-Riegel essen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein! Energy-Riegel, Eiweiß-Shakes und Co. haben im Magen des Sportlers vorm Training nichts zu suchen! Wenn er schon vorm Sport herzhaft zuschlägt, kann er kurz darauf müde und schlapp werden. Wieso? Weil die so genannten Fitness-Snacks meist reich an Ballaststoffen sind. Das bedeutet, dass die Verdauung ordentlich mit ihnen zu tun hat, vom Körper also Energie abzwackt. Das bräuchte der aber eigentlich für Muskelaufbau und Co.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben