Darf ich Sport machen, während ich stille? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf ich Sport machen, während ich stille?

Ich werde in Kürze Mutter und überlege, wann ich wieder mit Sport anfangen kann. Darf ich während des Stillens trainieren?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja! Hauptsache, du fühlst dich dabei wohl und beherzigst einige Dinge: Mütter, die ihre Babys stillen, haben anfangs häufig unangenehm pralle Brüste. Sie können ihr Kind immer vorm Sport anlegen, damit das spannende Gefühl nicht das Training beeinflusst. Es ist auch wichtig, beim Sport ausreichend zu trinken und sich nicht zu verausgaben, denn Stress wirkt sich negativ auf die Muttermilch aus.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben