Darf ich während der Diät ab und zu Schoki essen? | EAT SMARTER
0
2
2

Darf ich während der Diät ab und zu Schoki essen?

Schadet es, wenn ich während der Diät nur ab und zu schwach werde, zum Bürger oder zur Schoki greife?

 

Themen: DiätAbnehmenSchokolade

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, das schadet. Verkneif dir tückische Snacks, die deine komplette Diät zunichte machen. Dazu gehören Gummibärchen, Schokoriegel, aber sogar auch manche Fruchtjoghurts. Schau dir die Nährwerte beim nächsten Einkauf genau an. Besser geeignet als fiese Fettmacher ist Slim Food: Möhren, Gurken, Kohlrabi oder Tomaten.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Also ich würde das nicht machen und wenn dann würde ich mir einen Tag in der Woche aussuchen, an dem ich mir etwas gönne - sozusagen als Belohnung. Das Problem bei Schokolade ist (wie ich finde), dass, je mehr Du davon isst, desto mehr Lust Du darauf bekommst. Wenn Du hingegen stark bleibst, nimmt die Lust darauf immer mehr ab.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben