Darf man auf Laminatboden Staubsaugen oder zerkratzt der Boden? | EAT SMARTER
0
2
2

Darf man auf Laminatboden Staubsaugen oder zerkratzt der Boden?

Habe einen neuen Staubsauger gekauft.. Aber bin mir jetzt doch unsicher..?

Themen: staubsaugerLaminatReinigungHilfeTipp

 
Also ich habe selbst keinen Laminatboden, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man nicht mit jedem Gerät auf Laminat Staubsaugen. Ich nehme einmal an, dass du auch in der Anleitung Infos dazu findest, ob man den Staubsauger auch für Laminatböden verwenden kann oder nicht.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
mit der richtigen Saugdüse, für Teppiche und glatte Böden, kann an der Saugdüse der "Borstenkranz ausgefahren" werden, er verhindert das die Saugdüse am Boden kratzt. Auch gibt es spezielle Düsen für Parkett und Laminatböden.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben