Darf man grüne (unreife) Äpfel essen? | EAT SMARTER
1
2
2

Darf man grüne (unreife) Äpfel essen?

Bin mir unsicher ob das überhaupt gesund ist... ?

Themen: ApfelgesundgrünunreifEssenBauchwehHilfe

 
Wirklich schädlich soll es nicht sein, aber die Früchtchen sind ziemlich sauer. Und wenn man zu viele davon verzehrt, dann kann es zu Durchfalll kommen. Also für den Genuss würde ich reife Früchte bevorzugen. Aber unreife vom Baum gefallen Äpfel kann man schon hervorragend für Kuchen oder Apfelmus verwenden. Denn die wegzuwerfen, wäre auch zu schade. Und sie reifen ja fern des Baumes auch leider nicht mehr nach.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Also ich habe schon hin und wieder unreife Äpfel sowie auch andere unreife Früchte gegessen und das hat mir eigentlich nie geschadet... aber unreifes Obst ist meistens sauer und das ist halt nicht jedermanns Sache...
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben