Darf man in Peru auf der Straße essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf man in Peru auf der Straße essen?

Ich erfülle mir einen Kindheitstraum und reise in einigen Wochen nach Peru. Dort möchte ich vor allem landestypische Gerichte und Getränke probieren. Darf man in Peru auf der Straße essen?

Themen: PeruSüdamerikaKüchekochenGarkücheStraße

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt ganz auf die Empfindlichkeit des eigenen Magens und die jeweilige Garküche an. Denn was für die Einheimischen als frisch gilt, bekommt europäischen Mägen selten. Vorsicht ist vor allem bei Speisen und Getränken geboten, die mit ungekochtem Wasser zubereitet werden. Dazu zählen zum Beispiel auch Eiswürfel!
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben