4
4

Darf man nach der Zahnreinigung Kaffee trinken?

Ich bin morgen früh bei der Zahnreinigung und habe danach ein wichtiges Meeting in der Firma. Darf ich dort Kaffee trinken?

 

Themen: KaffeeZahnreinigungZahngygieneMundhygieneZahnprophylaxe

 
sicher ,nur wuerde ich nachher fein meine zaehne putzen
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
aber sicher am besten du putzt anschliessend deine zaehne
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Erst Kaffee dann einen "Pfefferminzkaugummi" (gut riechender Kaugummi) 😀 Oder viel Wasser trinken (Geruchsminderung) So machen das auch viele Studenten 😀
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Nach einer Zahnreinigung können trotz Politur noch Dentinkanälchen offen sein.Dadurch würde der Zahn schneller wieder verfärben.Deshalb mindestens 1 std warten mit Kaffee öd färbenden Lebensmittel wie Tomaten,Karotten,rote Beete.
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben