4
4

Darf man nach der Zahnreinigung Kaffee trinken?

Ich bin morgen früh bei der Zahnreinigung und habe danach ein wichtiges Meeting in der Firma. Darf ich dort Kaffee trinken?

 

Themen: KaffeeZahnreinigungZahngygieneMundhygieneZahnprophylaxe

 
sicher ,nur wuerde ich nachher fein meine zaehne putzen
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
aber sicher am besten du putzt anschliessend deine zaehne
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Erst Kaffee dann einen "Pfefferminzkaugummi" (gut riechender Kaugummi) 😀 Oder viel Wasser trinken (Geruchsminderung) So machen das auch viele Studenten 😀
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Nach einer Zahnreinigung können trotz Politur noch Dentinkanälchen offen sein.Dadurch würde der Zahn schneller wieder verfärben.Deshalb mindestens 1 std warten mit Kaffee öd färbenden Lebensmittel wie Tomaten,Karotten,rote Beete.
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben