Darf man während der Yoga-Stunde trinken? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf man während der Yoga-Stunde trinken?

Hallo, wie ist es eigentlich mit dem Trinken während des Yogas? Darf man das oder nicht? Ich bin häufig in verschiedenen Studios, auch in unterschiedlichen Städten, weil ich beruflich viel unterwegs bin, und es scheint überall individuell geregelt zu sein. Mich würde einmal eine offizielle Ansage interessieren.

Themen: Yogatrinken

Bild des Benutzers Expertin
Da der Körper bei einigen Yoga-Übungen teils stark entgiftet und entschlackt ist es gut, während der Stunde Wasser oder auch Kräutertee zu trinken. Da die Stolper- und Verletzungsgefahr durch herumstehende Flaschen aber nicht zu unterschätzen ist, müssen diese in einigen Studios draußen bleiben.
58 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben