Darf mein Kind beim Abnehmen sein Lieblingsessen zu sich nehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Darf mein Kind beim Abnehmen sein Lieblingsessen zu sich nehmen?

Ich möchte mein Kind abspecken lassen, fürchte aber, es macht nicht mit. Kann ich zur Motivation seine Lieblingsspeisen integrieren?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja. Der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zufolge ist es sogar ein großer Pluspunkt einer Diät für Kinder, wenn die Vorlieben berücksichtigt werden. Das muss natürlich in einem Maße erfolgen, das den Erfolg des Abnehmprogramms nicht negativ beeinträchtigt.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben