Direkt aus der Sauna ins Tauchbecken? | EAT SMARTER
0
1
1

Direkt aus der Sauna ins Tauchbecken?

Ich beobachte in der Sauna immer wieder, dass einige direkt aus der Kabine ins Tauchbecken springen. Das ist doch sehr unhygienisch, oder? Und gesund stelle ich mir das auch nicht vor.

Themen: SaunaTauchbeckenunhygienisch

Bild des Benutzers Expertin
Ungeduscht ins kalte Wasser zu tauchen ist tatsächlich unhygienisch. Der Schweiß sollte unbedingt zuerst unter der kalten Dusche abgewaschen werden. Das ist auch gesünder, wie Du richtig vermutest. Für den Kreislauf ist der direkte Sprung ins Nass sehr belastend und er sollte unter der Brause darauf vorbereitet werden.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben