Enthalten Schüßler Salze Laktose? | EAT SMARTER
0
1
1

Enthalten Schüßler Salze Laktose?

Hallo, ich habe eine Laktose-Intoleranz und wollte mal fragen, ob Schüßler Salze dann für mich geeignet sind? In den Tabletten ist bestimmt Milchzucker, oder?

Themen: Schüßler SalzeLaktose-IntoleranzTabletten

Bild des Benutzers Expertin
Je nach Grad Deiner Laktose-Intoleranz und der Dosierung der Tabletten sind Schüßler Salze in Tablettenform tatsächlich nicht für Dich geeignet. Gerade bei akuten Beschwerden kommt täglich ja eine ziemlich hohe Anzahl an Tabletten zusammen. Eine Alternative sind aber Schüßler Globuli, die keine Laktose enthalten.
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben