Erfahrungen mit Vegan for Fit? | EAT SMARTER
0
3
3

Erfahrungen mit Vegan for Fit?

Ich wollte gerne wissen, ob hier aus der Community schon jemand Erfahrungen mit der Vegan for Fit Challenge von Attila Hildmann gemacht hat? Den Erfahrungsbericht-Artikel dazu auf Eat Smarter habe ich schon gelesen, aber ich wollte gerne eure Erfahrungen auch noch hören. Ihr habt mir auch bei meiner letzten Frage so toll geholfen!

Themen: ChallengeErfahrungenvegan

 
Ich habe die Challenge gemacht und war total begeistert! Ich war während der Zeit superfit und die Rezepte waren sehr lecker. Inzwischen habe ich mir auch "Vegan for Fun", "Vegan for Youth" und "Vegan to go" geholt. Auf Facebook gibt es zu den Büchern auch jeweils die entsprechende Gruppe. Viel Spaß bei der Challenge!
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Patchi1605
Ja,vieles ist leicht umzusetzen und gerade jetzt im Frühling hat man mehr Elan durch die leichte Kost. Gut ist auch alles zum mitnehmen auf Arbeit oder unterwegs. Probiere es einfach aus,die FrühjahrsMüdigkeit geht auch verloren dadurch, dass man sich mehr bewegt und nicht mehr so viele belastende Stoffe im Magen hat Viel Spaß
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallöchen :) bei Facebook gibt's die Gruppe "Vegans for Fit" mit sooo vielen Teilnehmern und unzählingen Erfahrungsberichten und Vorher-/Nachher-Fotos. Sehr interessant :) Liebe Grüße :)
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben