Erregen angebrannte Lebensmittel Krebs? | EAT SMARTER
0
1
1

Erregen angebrannte Lebensmittel Krebs?

Soll man verkokelte Toastscheiben und andere angebrannte Lebensmittel immer sofort wegwerfen? Ich habe gehört, dass die schwarzen Stellen schädlich sind und sogar Krebs auslösen können.

 

Themen: ErnährungstippsKrebsangebranntToastKüche

Bild des Benutzers Expertenteam
Es stimmt tatsächlich, dass in den schwarzen Stellen an Toast und Co. krebserregende Stoffe enthalten sind. Wegschmeißen muss man das zu krosse Brot aber trotzdem nicht immer. Oft reicht es auch, die verbrannte Stelle abzuschaben.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben