Eure Erfahrungen mit dem Worseg Concept? | EAT SMARTER
1
1
1

Eure Erfahrungen mit dem Worseg Concept?

Hallo an alle ;)
in den letzten Monaten war meine Mutter etwas schleißig in Sachen Ernährung und Sport, deswegen möchte sie ihren Alltag ein bisschen umkrempeln und wieder ein paar Kilo abnehmen, die sie sich in dieser Zeit „angefressen“ hat... durch eine Arbeitskollegin ist sie nämlich auf das Worseg Concept gestoßen, mit dem man ganz leicht und ohne Hungern Gewicht verlieren kann. Angeblich ist das ganze Programm keine Diät, sondern zielt auf eine langfristige Ernährungsumstellung ab. Dafür muss man eine Zeit lang auch bestimmte Shakes trinken, die als Nahrungsersatz dienen und ein leichtes Sportprogramm absolvieren. Da meine Mutter es gerne einfach hat und nicht gerade sportbegeistert ist, überlegt sie gerade, ob sie mit diesem Programm anfangen soll... habt denn ihr schon mal etwas davon gehört bzw. dieses Programm durchgezogen? Es wäre toll, wenn ihr uns da ein paar Tipps und Erfahrungsberichte geben könnt, damit meine Mutter auch weiß worauf sie sich da einlassen will ;) Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

Themen: SportAbnehm-ShakeErnährungsumstellung

Bild des Benutzers alisondilaurentis
Ich hab gerade eben damit angefangen und bin zuversitlich!! Heute ist mein 3er Tag und ich hab schon 1,5 Kilos runter - gut, wahrscheinlich erstmal nur Wasser, dennoch motiviert es ungemein!! Außerdem schmeckt der Shake relativ gut, vor allem eiskalt mit Eiswürfeln zusammengemixt ^^
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben