Exportiert Chile viel Wein? | EAT SMARTER
0
1
1

Exportiert Chile viel Wein?

Ich interessiere mich für die Geschichte Chiles. Da ich ein Sammler guter Weine bin, möchte ich derzeit besonders viel über die Tradition des Weinanbaus in dem Land erfahren. Exportiert Chile viel Wein?

Themen: ChileWeinWeineWeinbauWeinberg

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja! Mitte der 80er Jahre war der Weinexport Chiles allerdings noch dürftig. Obwohl im Land seit der Kolonialzeit Wein angebaut wird, war die Qualität damals nicht auf Weltmarktniveau. 1985 exportierte Chile nur Wein für 10 Mio. US-Dollar. 13 Jahre später waren es bereits 550 Millionen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben