Fades Essen durch Verzicht auf Glutamat? | EAT SMARTER
0
1
1

Fades Essen durch Verzicht auf Glutamat?

Mein Problem ist, dass ich mittlerweile auf Glutamat reagiere, aber mir das Essen ohne fade vorkommt. Was kann ich tun?

 

 

Themen: GlutamatVerzichtEssenfade

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Klar, jetzt musst Du genauestens gucken, welche Lebensmittel Du einkaufst und mit welchen Du kochst. Vorsicht ist auch bei Artikeln geboten, die Hefeextrakte enthalten, denn auch darin kann sich Glutamat befinden. Du musst deshalb aber keineswegs „langweilig“ essen. Würzen hilft! Außer frischen Kräutern und allerlei Gewürzen dienen beispielsweise auch Speckwürfel und Nüsse, um den Gerichten mehr Pep zu verleihen.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben