Fit werden mit Tanz? | EAT SMARTER
0
1
1

Fit werden mit Tanz?

Hallo, ich muss dringend etwas für meine Figur tun und trage mich mit dem Gedanken, in ein Fitness-Studio einzutreten. Ich kenne mich aktuell gar nicht aus, was für Kurse es so gibt. Ich weiß nur, dass ich überhaupt keine Lust habe, die immer gleichen Schritte beim Aerobic nachzumachen (das war meine letzte Erfahrung in einem Fitness-Kurs). Gibt es auch Workouts, die tänzerisch und etwas spielerisch sind und trotzdem eine tolle Figur machen? Hoffentlich :-)

Themen: Fitness-StudioWorkoutFitness-KurstänzerischAerobicTanz

Bild des Benutzers Expertin
Probiere doch einmal ein Tanzfitnesstraining aus, das könnte genau das richtige für Dich sein. Beim Zumba, Bokwa, Sarengue oder Latin Dance wird zu lateinamerikanischer oder aktueller Chart-Musik nach einfachen Choreografien getanzt, gesprungen und gedreht. Das macht viel Spaß und ist noch dazu ein echtes Rundum-Training, bei dem das Herz-Kreislauf-System gestärkt, Fett verbrannt, die Haut gestrafft und Muskeln aufgebaut werden.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben