Fleisch erst in der Pfanne würzen? | EAT SMARTER
1
1
1

Fleisch erst in der Pfanne würzen?

Man hat das Gefühl die Meinungen gehen bei dem Thema weit auseinander. Soll man ein Stück Fleisch erst in der Pfanne würzen oder schon vorher im rohen Zustand? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Themen: FleischBratenkochenzubereitenHuhnRindLammPfanneanbratenwürzenGewürze

Bild des Benutzers Frida-Mops
Hallo Paulus, also ich würze mein Fleisch immer erst, kurz bevor es fertig ist. Außer Salz, das gebe ich direkt am Anfang hinzu. Kräuter jedoch erst zum Schluss, da diese in der Pfanne sonst anbrennen würden und dann bitter werden können. Liebe Grüße Frida-Mops
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben