Floating bei Klaustrophobie? | EAT SMARTER
0
1
1

Floating bei Klaustrophobie?

Viele meiner Freundinnen schwärmen vom Floating. Ich würde das auch gern mal ausprobieren, weil ich super gern im Wasser bin. Allerdings bin ich ziemlich klaustrophobisch und habe Bedenken, mich alleine in den engen Tank zu legen. Spricht etwas dagegen?

Themen: FloatingTankKlaustrophobie

Bild des Benutzers Expertin
Es gibt tatsächlich einige Beschwerden, bei denen vom Floating abgeraten wird. Dazu gehört auch Klaustrophobie, da der Platz in dem geschlossenen Tank sehr beengt ist. Vielleicht ist es für Dich besser, wenn Du den Zustand des Schwebens in einer salzhaltigen Therme genießt?
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben