Führt Multiple Sklerose immer in den Rollstuhl? | EAT SMARTER
0
1
1

Führt Multiple Sklerose immer in den Rollstuhl?

Ich habe gerade von meiner Diagnose Multiple Sklerose erfahren und bin völlig fertig. Muss ich mich jetzt auf ein Leben im Rollstuhl einstellen?

 

Themen: Gesunde ErnährungGesunde LebensmittelMSMultiple SkleroseRollstuhl

Bild des Benutzers Expertenteam
Nicht unbedingt. MS ist Experten zufolge eine Krankheit mit 100 Gesichtern. Bei jedem Patienten kann sie anders verlaufen und muss nicht zwangsläufig zum Rollstuhl führen. Bitte such dir Informationen und Unterstützung, zum Beispiel beim Bundesverband der Deutschen Multiple-Sklerose-Gesellschaft.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben