Führt schnelles Abnehmen nach der Geburt zum Jo-Jo-Effekt? | EAT SMARTER
0
1
1

Führt schnelles Abnehmen nach der Geburt zum Jo-Jo-Effekt?

Ich bin vor Kurzem Mutter geworden. Jetzt mache ich mir Sorgen um mein Idealgewicht – kann ich ruhig fix abnehmen, oder geht das nach hinten los?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
„Schnell“ geht nach der Geburt in Bezug auf das Abnehmen meist gar nichts. Crashdiäten sind nicht nur ungesund, sie funktionieren auch nicht. Je strenger die Diät, desto deutlicher macht sich der Jo-Jo-Effekt bemerkbar – kaum runtergehungert, sitzen die Kilos schon wieder an Beinen, Po und Bauch.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben