Fünf Tibeter ohne Schwindelgefühl? | EAT SMARTER
0
1
1

Fünf Tibeter ohne Schwindelgefühl?

Hallo, ich habe die Fünf Tibeter entdeckt, die vor ein paar Jahren mal in waren. Beim ersten Tibeter wird mir immer schwindelig. Könnt Ihr beschreiben, wie der geht? Vielleicht mache ich was falsch. Oder gibt es einen Trick gegen das Schwindelgefühl?

Themen: Fünf TibeterSchwindelgefühl

Bild des Benutzers Expertin
Beim Ersten Tibeter machst Du eine Art Kreisel. Stelle Dich dafür aufrecht hin, die Füße hüftbreit auseinander, die Knie sind leicht gebeugt. Lege die Handflächen vor dem Brustbein aneinander und halte die Unterarme waagerecht, die Ellenbogen zeigen nach außen. Hebe Hände und Arme so an, dass die Daumen in Augenhöhe sind. Strecke mit der Ausatmung die Arme waagerecht vom Körper weg, die Handflächen weisen nach unten, und beginne Dich im Uhrzeigersinn auf der Stelle um die eigene Achse zu drehen. Sollte Dir schwindelig werden, lege zum Schluß die Handflächen vor den Augen aneinander und fixiere die Daumen, bis das Schwindelgefühl nachlässt.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben