Für wen ist Kantaera geeignet? | EAT SMARTER
0
1
1

Für wen ist Kantaera geeignet?

Hallo, Kantaera klingt für mich wegen des Karate-Aspekts ganz interessant. Für wen ist das geeignet? Braucht man Vorkenntnisse?

Themen: KantaeraVorkenntnisse

Bild des Benutzers Expertin
Kantaera ist für alle geeignet, die mit tänzerischen Elementen fit werden möchten oder Menschen, die sich ein umfangreiches aber gelenkschonendes Workout wünschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Etwas herausfordernder sind die Karate-Elemente; für Anfänger kann es deshalb sinnvoll sein, mit Pulsuhr zu trainieren.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben