Geben Sportuhren schädliche Strahlen ab? | EAT SMARTER
1
1
1

Geben Sportuhren schädliche Strahlen ab?

Ich gehe seit Kurzem laufen und habe mir dafür eine Sportleruhr gekauft. Sondern solche Pulsuhren eigentlich schädliche Strahlung ab?

 

Themen: HerrenuhrUhrStrahlungGesundheitSportuhrPulsuhr

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, dazu ist der Sender zu schwach und zu weit vom anfälligen Gehirn entfernt. Pulsuhren erzeugen zwar elektromagnetische Felder, aber diese erreichen maximal ein Tausendstel der Handy-Strahlungswerte. Mit unseren Smartphones rennen wir ja auch den ganzen Tag sorglos durch die Gegend.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben