Geht Trailrunning in Jogging-Schuhen? | EAT SMARTER
0
1
1

Geht Trailrunning in Jogging-Schuhen?

Hallo, ein Kumpel will mich mit zum Trailrunning nehmen. Ich bin als Läufer gut in Form und habe auch an Ausrüstung alles, was man im Gelände braucht. Spezielle Schuhe allerdings nicht. Sind die ein Muss?

Themen: TrailrunningSchuhe

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du das Trailrunning regelmäßig in Deinen Trainingsplan aufnehmen möchtest, sind leichte Offroad-Schuhe mit verstärktem Schaft ein Muss. Die Schuhe sollten auf rutschigem Boden einen guten Grip haben und vor durchdrückenden Steinen und Feuchtigkeit schützen. Für eine erste Probetour tun es aber auch Deine Jogging-Schuhe.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben