Gelbe Zähne nach Veneers-Behandlung? | EAT SMARTER
0
1
1

Gelbe Zähne nach Veneers-Behandlung?

Ich habe vor knapp einem halben Jahr bei meinem Zahnarzt eine Veneers-Behandlung machen lassen. Jetzt schimmern meine eigenen Zähne aber durch und wirken gelblich. Woran kann das liegen?

 

Themen: VeneersZahnarztZähneVerfärbung

Bild des Benutzers Expertenteam
Wahrscheinlich hat dein Zahnarzt keinen guten Job gemacht. Wenn Veneers mit Dual-Zementen angebracht werden, kann es zu Verfärbungen kommen. Darum sollten im sichtbaren Bereich eigentlich ausschließlich Mono-Zemente zur Anwendung kommen, die durch Licht ausgehärtet werden. Geh am besten möglichst bald zu deinem Arzt und lass ihn deine Zähne anschauen. Falls er nicht einlenkt, ist es sinnvoll, eine zweite professionelle Meinung einzuholen.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben