Gibt es an der Rambla ein empfehlenswertes Restaurant? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es an der Rambla ein empfehlenswertes Restaurant?

Hallo, in Barcelona gucke ich mir das Gewusel auf der Rambla sehr gerne an. Leider habe ich noch keinen guten Platz zum Gucken gefunden, weil mir die Lokale alle als überteuerte Touristen-Fallen erscheinen. Weiß jemand ein Restaurant, das seinen Preis wert ist?

Themen: BarcelonaRestaurantRambla

Bild des Benutzers Expertin
Das Egipte an der Rambla 79 ist ein alteingesessenes Restaurant, das mit frischen Zutaten vom benachbarten Bqueria-Markt kocht. Es werden viele katalanische Spezialitäten und ein gutes Mittagsmenü angeboten. Von der Qualität her ist es also zu empfehlen, einen Aufschlag für die Location an der Rambla zahlt man aber wohl immer mit.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben