Gibt es auch kalte Steine bei Hot-Stone-Massage? | EAT SMARTER
1
1
1

Gibt es auch kalte Steine bei Hot-Stone-Massage?

Hallo, ich habe mir eine Hot-Stone-Massage gegönnt und fand die so mittel. Mich hat gestört, dass da auch kalte Steine verwendet wurden. Da es ja Hot-Stone-Massage heißt, hatte das wohl kaum seine Richtigkeit, oder? Die Wirkung war trotzdem ganz angenehm, aber im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nichts dazu gesagt habe.

Themen: Hot-Stone-MassageWirkungkalte Steine

Bild des Benutzers Expertin
Bei einer Hot-Stone-Massage werden hin und wieder tatsächlich auch kalte Steine verwendet, weil der Gegensatz von Wärme und Kälte ausgleichend auf das vegetative Nervensystem wirkt. Alles rund um die Anwendung kannst Du jederzeit den Masseur fragen und natürlich auch anmerken, wenn etwas unangenehm ist.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben