Gibt es auch Soft Yoga? | EAT SMARTER
0
2
2

Gibt es auch Soft Yoga?

Hallo, da ich gerade gelesen habe, dass es Power Yoga gibt stellt sich mir die Frage, ob auch das Gegenstück angeboten wird. Gibts auch Soft Yoga? Wäre ja eigentlich seltsam, weil Yoga ja sowieso schon soft ist, oder?

Themen: Soft YogaPower YogaGegenstück

Bild des Benutzers Expertin
Einige Fitness- und Yoga-Studios bieten Soft Yoga an. Zentral sind leichte Körperstellungen, Atemübungen, Tiefenentspannung und teilweise auch Meditation. Soft Yoga richtet sich insbesondere an Anfänger und Wiedereinsteiger, Frauen nach der Schwangerschaft, Menschen mit leichten Gelenk- oder Rückenbeschwerden und Senioren.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Es gibt Yin Yoga, da werden Posen (v.a. im Sitzen oder Liegen) mehrere Minuten lang gehalten. Es wird aber empfohlen, Yin im Ausgleich zu einer stärkeren und aktiveren Praxis zu nutzen. Das heißt, immer nur Yin zu machen ist auch nicht gut.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben