Gibt es auch Wildwasser Stand Up Paddling? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es auch Wildwasser Stand Up Paddling?

Hallo, in den letzten Wochen stand ich regelmäßig auf dem SUP Board. Das macht ja Spaß und hat auch etwas meditativen Charakter, aber ich frage mich, ob es das auch abenteuerlicher gibt? Zum Beispiel als Wildwasser Stand Up Paddling?

Themen: Stand Up PaddlingWildwasser

Bild des Benutzers Expertin
Ja, Du kannst SUP als Wildwasser-Tour auch auf Flüssen machen und durch Stromschnellen gleiten. Dafür solltest Du aber eine entsprechende Ausrüstung bestehend aus Neoprenanzug, Schwimmweste und Helm haben. Und wenn Du mit dem Fluss Deiner Wahl nicht durch beispielsweise Kajak-Touren bestens vertraut bist, solltest Du mit einem erfahrenen Guide zusammen paddeln.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben