Gibt es auch Yoga ohne Kopfstand? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es auch Yoga ohne Kopfstand?

Hallo, ich möchte gern mit Yoga anfangen, bin aber sehr skeptisch beim Kopfstand. Auch wenn die Yoga-Lehrer etwas anderes erzählen, ich glaube einfach nicht, dass das gut für mich ist und habe Angst, mich im Halswirbelbereich zu verletzen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand weiß, ob es auch eine Yoga-Art gibt bei der garantiert kein Kopfstand vorkommt?

Themen: YogaYoga-LehrerKopfstandskeptischHalswirbelsäule

Bild des Benutzers Expertin
Im Kundalini Yoga wird bewusst auf Kopfstände verzichtet. Du kannst ja mal eine Probestunde mitmachen und Dir anschauen, ob dieser Stil Dir gefällt. Vor Kopfständen bist Du auf jeden Fall sicher!
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben