Gibt es beim Ashtanga Yoga Meditation? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es beim Ashtanga Yoga Meditation?

Hallo, ich interessiere mich für Yoga und besonders für Ashtanga Yoga, weil das sehr herausfordernd zu sein scheint. Bisher habe ich aber noch nicht rausfinden können, ob auch Meditation dazu gehört. Das würde ich nämlich auch gern lernen.

Themen: YogaAshtanga YogaherausforderndMeditation

Bild des Benutzers Expertin
Meditation ist in der Regel kein Bestandteil des Ashtanga Yogas, das im Westen gelehrt wird. Zentral sind in diesem Yoga-Stil die Körperstellungen in Verbindung mit dem Atem.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben