Gibt es beim Jumping eine Choreografie? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es beim Jumping eine Choreografie?

Hallo, wenn ich richtig informiert bin, sind Aerobic-Schritte die Basis beim Jumping. Gibt es da eine ausgeklügelte, komplizierte Choreografie? Das ist nämlich überhaupt nicht mein Ding.

Themen: Aerobic-SchritteJumpingChoreografie

Bild des Benutzers Expertin
Nein, komplizierte Choreografien gibt es nicht. Das Training basiert auf einfachen Sprüngen, die den traditionellen Aerobic-Schritten entlehnt sind. Die sind ganz einfach zu lernen und machen Anfängern genauso viel Spaß wie Fortgeschrittenen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben