Gibt es die Möglichkeit, meine Spermamenge zu erhöhen? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es die Möglichkeit, meine Spermamenge zu erhöhen?

Ich will mit meinen 45 Jahren endlich Vater werden. Allerdings sorge ich mich, dass mein Alter meiner Spermamenge nicht zugute kommt. Wie kann ich sie erhöhen?

 

Themen: OrgasmusPartnerschaftSpermaSpermamengeKindVaterschaftBaby

Bild des Benutzers Expertenteam
Deine Potenz hängt nicht von deiner Spermamenge ab. Allerdings hast du recht: Männer über 40 haben oft altersbedingt nur mittelmäßig viel Sperma. Das schadet weder ihren Chancen auf eine Vaterschaft noch ihrer Rolle als Liebhaber. In der Pornoszene gibt es aber tatsächlich Tricks, um die Spermamenge zu erhöhen: proteinhaltige Nahrung. Dazu zählen rohe Eier. Die Darsteller nehmen oft auch die Aminosäure L-Arginin in einer Tagesdosis zwischen ein und zwei Milligramm zu sich - das ergibt angeblich reichlich dickes, milchiges Sperma. Es geht aber viel einfacher: Ein paar Tage Enthaltsamkeit vor dem nächsten Liebesspektakel vermehren dein Sperma. Und je länger sich der Orgasmus aufbaut, umso mehr Volumen hat die „Entladung“.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben