Gibt es ein Hausmittel gegen Cellulite? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Hausmittel gegen Cellulite?

Hallo, gefühlt habe ich schon ein paar hundert Euro für Cellulite Cremes ausgegeben, aber einen nennenswerten Effekt hatten die nicht. Gibt es vielleicht ein wirksames Hausmittel? Oder bringen äußerliche Anwendungen sowieso nichts gegen Orangenhaut?

Themen: CelluliteOrangenhautCremesEffektHausmittelAnwendungen

Bild des Benutzers Expertin
Auch wenn die Kosmetik-Industrie regelmäßig Neuheiten im Kampf gegen Cellulite auf den Markt bringt - Experten bestreiten, dass Cremes etwas gegen Orangenhaut bewirken können, da sie nicht tief genug in die Unterhaut eindringen können, wo sich die Fettzellen einlagern. Dennoch schwören einige Creme-Nutzerinnen auf Koffein. Diesen Wirkstoff kannst Du mit Kaffeesatz günstig selbst ausprobieren. Verteile den kalten oder lauwarmen Kaffeesatz auf den Oberschenkeln und umwickele diese mit Klarsichtfolie. Achte darauf, dass die Folie nicht zu straff sitzt. Nach einer halben Stunde mit warmen Wasser abspülen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben