Gibt es ein Hausmittel gegen Pickel? | EAT SMARTER
0
3
3

Gibt es ein Hausmittel gegen Pickel?

Ich weigere mich, die Produkte aus der Drogerie zu kaufen. Sicher gibt es doch auch ein gutes Hausmittel gegen Pickel?

Themen: PickelHausmittelSchönheitHilfe

 
Ernährung umstellen
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Chemiebomben aus der Drogerie sind nicht immer das Mittel erster Wahl, zumal sie auch noch recht teuer daherkommen. Es gibt tatsächlich auch natürliche Mittel gegen Pickel. Schau mal hier: http://www.gegenpickel.com/hausmittel-gegen-pickel-und-mitesser-was-hilft/
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Eric, Du kannst dir eine Gesichtsmaske aus z.B. Haferflocken und Quark mischen. Die Haferflocken wirken wie peeling und der Quark spendet deinem Gesicht Feuchtigkeit. Es gibt viele Rezepte dieser Art im Internet zu finden. Liebe Grüße
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben