Gibt es ein Hausmittel gegen Reizhusten? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Hausmittel gegen Reizhusten?

Ich habe seit zwei Wochen Halsweh und mittlerweile auch einen schrecklichen Reizhusten. Was kann ich dagegen tun?

 

Themen: HustenReizhustenErkältungGrippeKrankheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, es gibt ein altes Hausmittel: Rettich-Sirup. Köpfe einen schwarzen Rettich und löffeln die Frucht aus. Dann bohrst du den Rettich an der Spitze mit einer Stricknadel auf. Jetzt füllst du das Ganze mit braunem Kandiszucker und stellst es über Nacht auf ein Glas. Am nächsten Tag hast du deinen Sirup gewonnen. Trink ihn am besten mehrmals täglich. Allerdings solltest du zum Arzt gehen, wenn der Husten sich hält!
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben