Gibt es ein Höchstgewicht fürs Jumping? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Höchstgewicht fürs Jumping?

Hallo, ich habe gehört, dass Jumping super für die Fettverbrennung sein soll. Da ich ziemliches Übergewicht habe, möchte ich gern damit anfangen. Wisst Ihr, ob es eine Art Gewichtsbeschränkung für das Trampolin gibt? Ich möchte da nicht ankommen und wieder weggeschickt werden weil ich zu schwer bin, das wäre mir total peinlich.

Themen: JumpingTrampolinFettverbrennungÜbergewichtGewichtsbeschränkung

Bild des Benutzers Expertin
Mehr als 120 Kilogramm sollten nicht auf das Jumping-Trampolin. Da das Training aber sehr anstrengend ist, sollten stark übergewichtige Menschen aber mit ihrem Arzt sprechen, bevor sie am Workout teilnehmen.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben