Gibt es ein Sporthotel für Tischtennisspieler? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Sporthotel für Tischtennisspieler?

Hallo, ich mal eine etwas speziellere Frage: Mit meinem neuen Freund und seinem 15jährigen Sohn plane ich einen aktiven Urlaub in den Herbstferien. Der Sohn ist begeisterter Tischtennisspieler und ich dachte mir, dass es vielleicht auch ein Sporthotel mit diesem Schwerpunkt geben könnte? Also nicht nur eine Tischtennisplatte im Hobbykeller sondern für Profis oder welche, die es werden wollen?

Themen: AktivurlaubTischtennis

Bild des Benutzers Expertin
So ein Hotel gibt es im Brexbachtal im Westerwald: Das 4-Sterne-Hotel Zugbrücke Grenzau verfügt über eine Tischtennisschule und ist bei Tischtennisspielern sehr bekannt. Begleiter, die nicht die Schläger schwingen, finden im SPA ein großes Angebot an fernöstlichen Anwendungen und vielen verschiedenen Massagen. Darüber hinaus gibt es ein Schwimmbad, Fitness-Studio und Saunen, in der Umgebung lässt es sich bestens Wandern und Radfahren.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben