Gibt es ein Sporthotel in München? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Sporthotel in München?

Hallo, für ein Projekt werde ich bald eine längere Zeit in München verbringen und suche für den Aufenthalt ein Hotel mit möglichst breitem Sportangebot. Um in einen Club einzutreten ist die Zeit wiederum zu kurz und ich hätte auch gern alles in einer Location, um weitere Wege zu vermeiden. Falls jemand etwas weiß wäre das großartig!

Themen: SporthotelMünchen

Bild des Benutzers Expertin
Das Sportscheck-Hotel am Englischen Garten könnte etwas für Dich sein. Dort findest Du einen 3.500 Quadratmeter großen Fitness- und Wellnessbereich, mehr als hundert Geräte, verschiedene Workout-Kurse und Personaltrainer, die Dich gezielt fit machen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben