Gibt es ein veganes Hotel in Schleswig-Holstein? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein veganes Hotel in Schleswig-Holstein?

Hallo, weiß jemand, ob es ein veganes Hotel in Schleswig-Holstein gibt? Ein Hotel-Restaurant wäre in dem Fall natürlich auch sehr wichtig! Würde mich sehr über einen Tipp freuen, plane nämlich einen Urlaub am Meer.

Themen: Schleswig-HolsteinHotelvegan

Bild des Benutzers Expertin
Das Hotel "Zugspitze" in Schleswig-Holstein ist vegan inklusive veganem Restaurant. Die "Zugspitze" liegt in Lauenburg an der Elbe, im Dreiländereck Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern - also nicht in unmittelbarer Küstennähe. Lauenburg ist aber ein sehr malerisches Städtchen und auch der Blick vom Hotel über die Elbtalauen ist sehr schön. Küchenchef Christof Hein kocht jeden Tag intuitiv, deshalb gibt es keine feste Speisekarte. Aber es kommen immer vegane und vegeatarische Gerichte aus saisonalen, überwiegend regionalen Produkten aus ausschließlich biologischen Anbau auf den Tisch. Das kleine Hotel mit den zehn Zimmern hat einen hohen Wohlfühlfaktor, dort können auch gut Seminare abgehalten werden.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben