Gibt es ein Wellness-Hotel in einem alten Kloster? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es ein Wellness-Hotel in einem alten Kloster?

Hallo, ich habe gehört, dass es ein Wellness-Hotel in einem alten Kloster geben soll irgendwo in Süddeutschland. Kennt das jemand und kann etwas dazu sagen? Oder kann etwas ähnliches empfehlen? Das würde mich sehr interessieren, vielen Dank.

Themen: Wellness-HotelKlosterSüddeutschland

Bild des Benutzers Expertin
Zwischen Hunsrück und Mosel liegt das Klosterhotel Marienhöh in einem ehemaligen Kloster. Daraus ist ein modernes Hotel geworden, dass Design mit antiken Elementen kombiniert und noch viele "klösterliche" Rückzugsräume bietet. Ein großes Wellness-Angebot findest Du in der "kleinen Klostertherme" und im "Heiliggeist-SPA" mit Saunalandschaft, Dampfbad, Ruheraum und verschiedenen Anwendungen. Rund ums Klosterhotel kannst Du durch Wälder, Mooslandschaften und zu Seen wandern und verschiedene Sportangebote wahrnehmen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben