Gibt es eine alternative zu Pommes oder Kroketten, also ohne Kartoffeln ? | EAT SMARTER
0
4
4

Gibt es eine alternative zu Pommes oder Kroketten, also ohne Kartoffeln ?

Alternative

Themen: Kohlenhydrate

 
Meine Alternative zu Kartoffelpommes sind Kohlrabi Pommes. Zubereitung wie normale Pommes in Öl rausbacken oder als fettarme Variante im Rohr.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Meine Alternative sind Kohlrabi Pommes. Kann ich nur sehr empfehlen! Zubereitung ganz gleich wie bei den klassischen Pommes. (fettarme Variante: im Rohr zubereiten)
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Geht es um die Kartoffel als Beilage allgemein, die ausgetauscht werden soll? Oder um Alternativen zu Pommes & Co.? Das geht aus der Frage nicht eindeutig hervor. Pommes und Kroketten sind ja eine sehr fetthaltige (und hochkalorische) Zubereitungsart. Kartoffeln an sich haben ja aber sehr wenig Kalorien - diese entstehen wie gesagt nur durch die entsprechende Zubereitungsart. Anstelle vom Pommes kann man bspw. Ofenkartoffeln machen - Kartoffelecken mit ein wenig Olivenöl und frischen Kräutern und etwas Meersalz beträufeln und für ca. 25-30 Minuten ab in den Ofen. Oder man nimmt von vornherein Süßkartoffeln, die kann man ebenso im Ofen zubereiten oder als Pürree.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Meine Alternative sind Kohlrabi Pommes! Zubereitung ganz gleich der klassischen Variante mit Kartoffeln. (fettarme Variante: im Backrohr!)
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben